Auktionen

Wir führen in der Regel 2x jährlich eine Vereinsauktion im Hotel Guggital in Zug durch, eine jeweils im Frühling und eine im Herbst. Sie können auch mitbieten, wenn Sie kein Vereinsmitglied sind. Wenn Sie das erste Mal an unserer Auktion teilnehmen, geben wir Ihnen gerne eine Starthilfe. Bei Fragen ist unser Auktionator Manuel Bürgler gerne für Sie da.

Auktionsresultate vom 16. März 2019

Bei der letzten Auktion am 16. März 2019 konnten viele Lose zum günstigen Ausrufpreis ergattert werden. Neben einigen schriftlichen Bietern waren viele Vereinsmitglieder vor Ort, um der Auktion beizuwohnen. Alle Auktionsresultate finden Sie in der untenstehenden Liste.

Auktionsresultate vom 6. Oktober 2018

Bei der letzten Auktion am 6. Oktober 2018 konnten viele Lose zum günstigen Ausrufpreis ergattert werden. Alle Auktionsresultate finden Sie in der untenstehenden Liste.

Auktionsresultate vom 17. März 2018

Bei der Auktion am 17. März 2018 boten über 20 Philatelisten fleissig mit, sodass 56% der Lose einen neuen Besitzer fanden. Viele davon konnten zum günstigen Ausrufpreis ergattert werden, aber um einige Spezialitäten wurde hart gekämpft. So wurde z.B ein Kaffeelos für Fr. 66.- ersteigert. Das höchste Gebot des Abends erhielt ein Brief von Vaduz nach Zug mit Fr. 100.-.

Auktionsresultate vom 7. Oktober 2017

Bei der Auktion am 07. Oktober 2017 boten 20 Philatelisten fleissig mit, sodass fast die Hälfte der Lose einen neuen Besitzer fand. Viele davon konnten zum günstigen Ausrufpreis ergattert werden, aber um einige Spezialitäten musste gekämpft werden. Das höchste Gebot des Abends erhielten zwei Rayon I mit je Fr. 120.-.

Auktionsresultate vom 18. März 2017

Bei der Auktion am 18. März 2017 durfte unser Auktionator, Manuel Bürgler, über 20 Philatelisten begrüssen, darunter auch Neumitglieder und Besucher. Während über einer Stunde wurde fleissig geboten, sodass fast die Hälfte der Lose einen neuen Besitzer fand. Viele davon konnten zum günstigen Ausrufpreis ergattert werden, aber um einige Spezialitäten musste gekämpft werden. Das höchste Gebot des Abends erhielt Los 67 mit Fr. 200.-.