Gewinner Zeichen-Wettbewerb

Unser Präsident hat vor kurzem drei Schulklassen in Steinhausen besucht und ihnen das Briefmarken-Sammeln näher gebracht. Danach durften die Drittklässler selber Briefmarken gestalten und an unserem Zeichenwettbewerb teilnehmen.

Am vergangenen Samstag wurden alle Briefmarken-Zeichnungen bei der Börse im Lorzensaal in Cham ausgestellt. Die Besucher konnten ihre Stimme für ihren Favoriten unter den 58 Zeichnungen abgeben. Nachdem die Stimmen ausgezählt sind, stehen die drei Gewinner fest:

1. Platz

1.Platz: Ferris Mc Maw, Klasse 3e

2. Platz

2.Platz: Dina Cajtinovic, Klasse 3a

3. Platz

3.Platz: Dennis Sebben, Klasse 3e

Für den ersten Platz gibt es CHF 150.- in die Klassenkasse, für den zweiten Platz CHF 100.- und für den dritten Platz CHF 50.-

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!

4. Platz a 4. Platz b 6. Platz a 6. Platz b

Die Zeichnungen von Nadia Ben Wanes (Klasse 3b) und Gian-Luca Fellmann (Klasse 3e) erhielten am viertmeisten Stimmen, diejenigen von Matilda Walker (Klasse 3b) und Sarah Krattiger (Klasse 3b) am fünftmeisten.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern für die schönen Zeichnungen.