Auktionen

Wir führen 2x jährlich eine Vereinsauktion im Hotel Guggital in Zug durch, eine jeweils im Frühling und eine im Herbst. Sie können auch mitbieten, wenn Sie kein Vereinsmitglied sind. Wenn Sie das erste Mal an unserer Auktion teilnehmen, geben wir Ihnen gerne eine Starthilfe. Bei Fragen ist unser Auktionator Manuel Bürgler gerne für Sie da. Gerne nimmt er auch Einlieferungen für die nächste Auktion entgegen.

Auktionsresultate vom 23. Oktober 2021

Am Samstag, 23. Oktober 2021 fand unsere letzte Vereinsauktion im Hotel Guggital statt. Alle Auktionsresultate finden Sie in der untenstehenden Liste.

Auktion vom 13. März 2021

Aufgrund der Massnahmen des Bundesrates mussten wir die Vereinsauktion vom 13.03.2021 leider absagen.

Auktionsresultate vom 03. Oktober 2020

Nachfolgend finden Sie alle Auktionsresultate der Vereinsauktion vom 3. Oktober 2020.

Auktionsresultate vom 14. März 2020

Am Samstag, 14. März 2020 durften wir trotz Corona-Virus diverse Mitglieder des Philatelistenverein Zug vor Ort begrüssen. Einige beliebte Stücke wurden stark in die Höhe geboten, andere konnten zum Ausrufpreis ersteigert werden. Alle Auktionsresultate finden Sie in der untenstehenden Liste.