Auktionen

Wir führen 2x jährlich eine Vereinsauktion im Hotel Guggital in Zug durch, eine jeweils im Frühling und eine im Herbst. Sie können auch mitbieten, wenn Sie kein Vereinsmitglied sind. Wenn Sie das erste Mal an unserer Auktion teilnehmen, geben wir Ihnen gerne eine Starthilfe. Bei Fragen ist unser Auktionator Manuel Bürgler gerne für Sie da. Gerne nimmt er auch Einlieferungen für die nächste Auktion entgegen.

Auktionsresultate vom 05. Oktober 2019

Am Samstag, 5. Oktober 2019 fand unsere letzte Vereinsauktion im Hotel Guggital statt. Es gab so viele schriftliche Bieter wie noch nie. Wir freuen uns aber besonders, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder und andere Philatelisten der Auktion beiwohnen. Alle Auktionsresultate finden Sie in der untenstehenden Liste.

Auktionsresultate vom 16. März 2019

Bei der Auktion am 16. März 2019 konnten viele Lose zum günstigen Ausrufpreis ergattert werden. Neben einigen schriftlichen Bietern waren viele Vereinsmitglieder vor Ort, um der Auktion beizuwohnen. Alle Auktionsresultate finden Sie in der untenstehenden Liste.

Auktionsresultate vom 6. Oktober 2018

Bei der Auktion am 6. Oktober 2018 konnten viele Lose zum günstigen Ausrufpreis ergattert werden. Alle Auktionsresultate finden Sie in der untenstehenden Liste.

Auktionsresultate vom 17. März 2018

Bei der Auktion am 17. März 2018 boten über 20 Philatelisten fleissig mit, sodass 56% der Lose einen neuen Besitzer fanden. Viele davon konnten zum günstigen Ausrufpreis ergattert werden, aber um einige Spezialitäten wurde hart gekämpft. So wurde z.B ein Kaffeelos für Fr. 66.- ersteigert. Das höchste Gebot des Abends erhielt ein Brief von Vaduz nach Zug mit Fr. 100.-.